⇒ Skischullandheim 2024 der Klassen 6-9

 

Skischullandheim 2024

Unter dem Motto „Zwei Schulen, ein Team“ verbrachten die Pestalozzischule und die Lindachschule aus Stetten sieben Tage gemeinsam im Montafon, um auf der Golm Ski zu fahren. Mit viel Anstrengung und Durchhaltevermögen kamen am Ende alle sicher und eigenständig auf den Skiern den Berg hinunter und konnten erfolgreich das Skirennen am letzten Tag absolvieren. Das Maskottchen Golmi wäre stolz gewesen! Aber nicht nur auf der Piste gab es viel Spaß. In der Küche wurden mit Hilfe unserer Küchenfee leckere Speisen zubereitet und mit der passenden musikalischen Untermalung war sogar das anschließende Aufräumen und Putzen ein Leichtes. Bei Spiel und Spaß am Abend kam jeder auf seine Kosten. Das Highlight war die Abschlussdisco am letzten Abend mit bunten Knicklichtern und dem Bobfahrerlied als neuen Lieblingsohrwurm. Wir freuen uns schon auf das nächste Skischullandheim!