⇒ Schulausflug am 12.10.2023

 

 

 

 

 

 

Am 12.10.2023 machten wir mit der ganzen Schule einen tollen Ausflug nach Stuttgart zum Bärensee.

Wir trafen uns um 8.30 Uhr am Bahnhof in Bernhausen und fuhren mit Bus und Bahn nach Stuttgart.

Dort angekommen, wanderten wir erst einmal zur Grillstelle und alle packten ihr Vesper aus.

Danach hatten wir verschiedene Möglichkeiten. Entweder wir durften an der Grillstelle bleiben und dort chillen oder wir konnten zum Rotwildgehege oder Bärensee wandern. Manche sammelten auch Holz für das Feuer.

Als wir gegen Mittag alle wieder zurück an der Grillstelle waren, brannte das Feuer schon und wir konnten nun unsere Würste  grillen – alle hatte leckere Sachen dabei.

Nach dem Essen chillten und spielten wir. Frau Flanery hatte ganz tolle Sachen dabei, wie z.B. das Wikingerspiel, Bälle, Seile und Federballschläger.

Gegen 14 Uhr fuhren wir wieder nach Filderstadt.

Mir hat der Tag sehr gefallen und ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal.

Angelina Bräder (Kl.6)